Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Biographie Selektion 1 Selektion 2 Selektion 3 Selektion 4 Hortensien Hortensien 3 Hortensien 1 Hortensien 2 Hortensien 4 Exorzitien Exorzitien 1 Paradies.1 Paradies.5 Paradies.2 Paradies.6 Paradies.3 Paradies.7 Paradies.4 Paradies.8 Küchenbilder Küchenbilder2 Küchenbilder 1 Küchenbilder 3 Übersicht Bilder/Preisliste Bilderliste 1 Kontakt Besucherzähler Home neu Selektion 1 neu Selektion 2 neu Selektion 3 neu 

Biographie

M. GabrielHünecke

MALEREI

m.gabriel

Ich denke viel, oder ich meine nur viel zu denken. In Wirklichkeit habe ich immer schon viel gedacht, aber ich habe mir nicht so viel Zeit dafür gegönnt es auszuwerten. Soll ich Heute denken und Morgen fühlen? . . . und was mach ich dann Heute mit meinen Gefühlen . . . schlimmer noch, ich fühle Heute und warte auf das Denken von Morgen. Und was mach ich, wenn ich nur noch fühle?Und noch viel schlimmer, wenn ich nur noch denke?

M. Gabriel Hünecke studierte an der Staatlichen Hochschule für bildende Künste in Braunschweig Malerei und Grafikdesign. Zwischendurch absolvierte er Gastsemester an der Kunstakademie in Amsterdam.Nach dem Studium arbeitete er als freier Grafiker und Fotograf. Später nahm er feste Anstellungen in Werbeagenturen an. Die Werbung hielt ihn dann über zwanzig Jahre lang fest. Er wirkte als Art- und Kreativdirektor in internationalen Agenturen.Seit dem Jahr 2005 arbeitet er als freier Dozent für Kommunikation für verschiedene Kulturprojekte. Die Malerei ist wieder zu einem seiner Mittelpunkte geworden.